22.09.2018

Schlauchboot-Autoscooter-Disko, Berlin

Samstagnachmittags-Vergnügen mit DJ Doktor Telefonmann.

Liebe Freunde des niedrigschwelligen Vergnügens!
Der Sommer, die alte Sau, lässt uns demnächst im Stich und daher will Kollege Carlson zum Saisonabschluß nochmal ordentlich Knäckebrot zerbröseln. Er plant nächsten Sonntagnachmittag an seinem Bootssteg mit elektromotorisierten Schlauchbooten eine Art Autoscooterdisko zu veranstalten. Ich werde dazu auf einem Floß mit Piratensender avantgardistische Kirmesmucke auflegen die mittels kleiner Radios an Bord der Schlauchboote zu hören sein wird. Ja siiicher, werden sich jetzt einige denken, da hatter sich nu wieder was ausgedacht das klingt wie Rockefeller mit Schaumkraut-Soufle und nachher isses doch nur wieder irgendwas mit Playmobil und Bratwürsten.

Dazu sage ich nur folgendes: Ihr könnt euch gegenseitig auf dem Wasser anzubumsen und ich sorge dafür, daß das auch noch lustig klingt. Wer das nicht lecker findet, der möge doch zu Hause bleiben und sich selbst in den Schlaf kochen.

So. 23.9.2018 @ Floß&Los Bootssteg (Neben Restaurant Klipper) // 15-19h
Bulgarische Straße
12435 Berlin

Standortlink

Herrrreinsatziert, die nächste Fahrt geht rüüüüückwärts!
Euer Doktor

Zurück